Mut kann man nicht kaufen.
- Sandro SchÀrer
- 23. Okt.
- 1 Min. Lesezeit

Aber auf den Firmenbus kleben. đ
Ich weiss, was du denkst:
âHat der sich ernsthaft selbst aufs Auto gedruckt?â
Ja. Hat er.
Und zwar mit Axt, Handy und Hemd. In echt. Ohne Photoshop-Bauchmuskeln.
Warum?
Weil Mut im Marketing heute wichtiger ist als perfekte Bilder.
Weil AuthentizitĂ€t auffĂ€llt.Â
Und weil ich keine Lust auf leere Phrasen und gestellte Stockfotos hab.
Ich bin kein Model.
Ich bin Handwerker.
Und ich steh zu meinem Gesicht, genauso wie zu meiner Arbeit.
Wer immer nur macht, was alle machen, wird nie auffallen.
Und wer auffÀllt, wird gebucht.
Marketing darf mutig sein.
Sogar mit frecher Klappe und Holzstaub im Kragen.
Was war deine mutigste Aktion, um sichtbar zu werden?
WĂŒnsche dir einen guten Wochenstart đȘÂ
Ps. Vielen Dank an die Fischer Schriften AG fĂŒr diese geniale Beschriftung und an die Texterbande fĂŒr den tollen Slogan đ




Kommentare